Ein Must-have wie die erste Tasse Kaffee am Morgen für einen guten Start in den Tag. Mit dem Beauty-Trend Coffee Nails setzt du auf eine schlichte, elegante Maniküre, die perfekt in deinen Alltag passt.
Hellbraun a la Latte Macchiato oder dunkel wie ein starker Espresso – Brauntöne sind schlicht aber chic!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Im Jahr 2020 wurden Psyche und Körper schon genug beansprucht, für aufwendige Maniküre-Trends haben wir momentan weder Nerven noch Zeit und durch Beschränkungen durch die Coronapandemie, die immer wieder zur Schließung von Nagelstudios führt, oft auch nicht die Möglichkeit sie auf unsere Hände zaubern zu lassen. Umso besser, dass du Coffee Nails super easy selbst machen kannst! Denn, es geht vor allem um die Farbauswahl.
Mehr zu: Die 3 schönsten Frisuren im Homeoffige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mehr zu: So zauberst du dir sexy "Fox Eyes"
DIY: Falls du es heuer nicht mehr ins Nagelstudio schaffst!
In der Adventzeit ist es gar nicht so leicht, dass die Nägel schön bleiben! Geschenke basteln, Kekse backen und dann immer und immer wieder Händewaschen und Desinfektionsmittel bis zum geht nicht mehr. Das nimmt Haut und Nägel ganz schön mit. Genau deshalb muss ein schlichter Nageltrend her, der auch selbstgemacht schön aussieht. So zauberst du dir deine Coffee Nails:
- Basics: das wichtigste ist eine oder mehrere Grundfarben in Brauntönen
- Button: Nachdem du dir deine Nägel gefeilt und gesäubert hast, trage zunächst einen Base Coat auf, damit die Nägel möglichst lange schön bleiben.
- Doppelt hält besser: Lackiere deine Nägel in der oder den Farben deiner Wahl am besten zweimal.
- Top: Wer seine Maniküre-Skills auf die Probe stellen will, experimentiert an dieser Stelle mit Farbakzenten, Stickern, Stempeln oder Glitzer! Als Finish fehlt dann nur noch der Top Coat und schon hast du deine perfekten Coffee Nails ganz ohne Studiobesuch.
Mehr dazu: Optische Täuschung dank "Slanted French": So wirken deine Nägel länger