Beauty

Schalträger: Was tun gegen Knoten im Haar?

Kennst du das Problem? Kaum mummeln wir uns in dicke Schals, verfilzen die Haare im Nacken zu unschönen Knoten. Wir zeigen dir die besten Tipps dagegen.

  • Drucken
Besonders in der kalten Jahreszeit leiden unsere Haare wegen dem unangenehmen Wetter und besonders unseren Schals!

Ales_Utovko / iStock

Wir haben mittlerweile genug von Schnee, Eis und Kälte. Noch heißt es aber ein bisschen durchhalten und sich täglich in dicke Schichten wickeln (Zwiebellook!). Das geht manchmal auf Kosten unseres Aussehens: Die Haut juckt und bildet Pusteln unter kratziger Wolle und unsere Haare verknoten durch das ständige Tragen von dicken Schals. Letzteres muss nicht sein!

Rücke den Knoten in den Haaren ganz einfach mit diesen 4 Tipps zu Leibe.

Mehr dazu: 5 Frisuren, die den Haaren schaden

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.