Fashion

5 Mode-Trends, die du diesen Herbst erwarten kannst

Das Jahr fing turbulent an, eine Sache über die wir uns aber sicher sind, ist dass du diesen Herbst in toller Kleidung herumstolzieren wirst.

  • Drucken

Von heißen Temperaturen wandern wir auf "Mal ist's warm, Mal ist's kalt" und wir drehen durch. Mit diesem Guide wirst du aber während der Übergangszeit zur Normalität zurückfinden, und das in ausgefallener Herbst-Kleidung. Strickpullover und Schlaghosen die einst am Catwalk zu sehen waren gibt es im lässigen Street-Style Look, den sich jeder aneignen kann. Welche Modetrends dich diese Saison erwarten zeigen wir dir hier!

Die Hoodie und Blazer Kombi

Wer sagt, dass lässig und Business in Kombination nicht gut ausschaut? Der gemütliche Stil erinnert an "Athleisurewear", welches sich aus den Worten "athletic" und "leisurewear" zusammensetzt bzw. sportliche und lässige Kleidung. Deinen Blazer musst du allerdings nicht immer mit einer Kapuze trage. Ein simples Sweatshirt reicht auch aus, aber nur solange dein Blazer in Übergröße ist. Du willst zwar nicht von ihm verschluckt werden, aber ganz eng um den Körper sollte deine Sportjacke auch nicht liegen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Aby Syvan (@spicedrunway)

Bei diesem Look sollten dir die Begriffe casual und neutral in den Sinn kommen. Was das bedeutet ist: Die perfekte Outfit-Kombination für Frauen und Männer!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CLEAN CUT COPENHAGEN (@cleancutcopenhagen)

Mehr dazu: Experten-Interview: Herbstblues – Raus aus dem Stimmungstief!

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.