Life

Diese drei Sternzeichen sind besonders chaotisch

Die einen lieben Ordnung, die anderen können damit so gar nichts anfangen. Diese drei Sternzeichen sind besonders chaotisch. Lies nach, ob dein Eigenes dabei ist 😉

  • Drucken
Frau im Chaos
YakobchukOlena/ iStock

Du bist immer schon chaotisch oder wunderst dich, wie schnell es deine bessere Hälfte  schafft, mal so eben für mächtig Unordnung zu sorgen? Vielleicht liegt es einfach am Sternzeichen;)

Diese drei Sternzeichen haben Chaos einfach im Blut:

Zwillinge: Auch einer allein kann Chaos für zwei machen

via GIPHY

Zwillinge versuchen oft sowohl im Berufsleben, wie auch im Privaten, möglichst viel unterzubringen. Sie sind gerne in Gesellschaft – wenn das durch die Coronapandemie bedingt physisch nicht möglich ist – planen sie gerne den nächsten digitalen Spieleabend. Um Zuhause Ordnung zu halten, fehlt ihnen oftmals schlichtweg die Zeit.

Tipp: Eigentlich will dieses Sternzeichen nur machen, was ihm gerade Spaß macht. "Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen" ist ein Spruch, mit dem Zwillinge mal so gar nichts anfangen können. Putz- oder Ordnungspläne helfen deshalb in eine Routine zu kommen. Jeden Tag 20 Minuten wirken wahre Wunder 😉

Mehr dazu: Diese drei Sternzeichen haben die schlimmsten Wutausbrüche

Fische: Träumer des Alltags

via GIPHY

Fische flüchten gerne aus dem öden Alltag und machen es sich in erdachten Orten bequem. Deshalb nehmen sie oft gar nicht erst wahr, wie es in ihrer Umgebung aussieht. Leere Teetassen, das aufgeschlagene Buch, das sie letzte Woche lesen wollten oder ähnliche Dinge fallen ihnen einfach nicht auf.

Tipp: Um dem unangenehmen Druck, der durch volle Terminkalender und Abgabefristen entsteht, entgegenzuwirken, ist es hilfreich, sich eine Grundstruktur zu überlegen. Dabei gilt: Je einfacher und übersichtlicher, desto besser. Um den Kalender gar nicht erst verlieren zu können, wie wärs mit einem großformatigen Exemplar im Wohnzimmer oder der Küche? So sind alle wichtigen Termine sofort auf einen Blick ersichtlich.

Mehr dazu: Diese 3 Sternzeichen bitten nicht gerne um Hilfe

Noch ein drittes Sternzeichen ist quasi von Natur aus chaotisch…

Schütze: kreatives Chaos

via GIPHY

Nahezu prädestiniert für Chaos sind auch alle, die im Tierkreiszeichen Schütze geboren sind. Es ist ihnen oft einfach nicht wichtig genug für Ordnung zu sorgen, wo doch an jeder Ecke etwas viel Interessanteres wartet. Spaß, Freunde und Familie haben oft Priorität und so muss die Wäsche im Zweifelsfalle noch einen weiteren Tag darauf warten gewaschen zu werden.

Tipp: Es ist vielen Schützen auch keine Freude, wenn es zu ordentlich um sie herum ist. Für ein Umgestalten ist dieses Feuerzeichen noch eher zu locken. In einem umgestellten Zimmer macht es auch viel mehr Freude darauf zu achten, dass es schön ist. Zumindest mal für einige Zeit 😉

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.