Life

Diese 3 Sternzeichen sind absolut unzuverlässig

Du kommst oft zu spät oder sagst Treffen kurzfristig ab? Dann gehörst du wohl zu den Sternzeichen, die besonders unzuverlässig sind.

  • Drucken
Unzuverlässig Sternzeichen
sanjeri / iStock

Egal ob es darum geht den Müll hinauszutragen, die Kinder von der Schule abzuholen oder das Marketing-Projekt bis Montag einzureichen: Zuverlässigkeit ist in allen Lebenslagen wichtig. Diese drei Sternzeichen sind jedoch das komplette Gegenteil davon und vergessen oft Dinge.

Mehr dazu: DIESE Sternzeichen haben ein Herz aus Eis

Fische (20. Februar bis 20. März)

Fische sind sehr emotionale Menschen, die ausgesprochen harmoniebedürftig sind. Sie neigen jedoch zur Unzuverlässigkeit, da sie zu schnell zu Terminen & Co zusagen, um die Gefühle ihrer Mitmenschen nicht zu verletzen. Da kann es schnell passieren, dass sie einen vereinbarten Termin doch nicht wahrnehmen, da sie von Anfang an keine Lust darauf hatten. Um einer Konfrontation nach der Absage zu entgehen, erscheinen sie einfach nicht.

Mehr dazu: Diese 3 Sternzeichen werden 2020 heiraten!

Zwillinge (21. Mai bis 21. Juni)

Dieses Sternzeichen ist ein wahres Energiebündel, dass mit seiner Eigenart immer und überall etwas Neues entdecken kann. Dadurch können Zwillinge schnell mal ein Date vergessen oder sich von anderen Erledigungen zu schnell ablenken lassen. Ihre Spontanität kann in einer Freundschaft meist sehr belastend sein.

Mehr dazu: Diese 3 Sternzeichen laufen vor ihren Problemen davon

Schütze (23. November bis 21. Dezember)

Dieses Sternzeichen ist freiheitsliebend, zielstrebig und ehrgeizig. Dem Schützen ist es unglaublich wichtig seine eigene Unabhängigkeit in den Vordergrund zu rücken. Deswegen neigt er oft dazu, Treffen in letzter Minute abzusagen oder zu verschieben. Hat er das Gefühl, dass ihn jemand einengt, ergreift er die Flucht – auch wenn es sich nur um ein Treffen zum Kaffeeklatsch handelt.

Mehr dazu: Diese 4 Sternzeichen sind die schlimmsten Ex-Partner!

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.