Celebs

Diese 4 Promis, fanden ihr Liebesglück vor und hinter der Kamera

Verliebt, verlobt, verheiratet? Diese Promis lernten sich vor der Kamera kennen, und verliebten sich auch hinter dem Rampenlicht.

  • Drucken

In der Welt vom Glitz und Glam stößt man nur selten auf Beziehungen die lange anhalten. Den Rekord für die kürzeste Ehe hält immer noch Britney Spears. Die Teenie Pop-Ikone liierte sich mit ihrem Kinderfreund Jason Alexander, doch beide ließen nach nur 55 Stunden ihre  Vegas-Ehe annullieren. Wenn man im Entertainment-Business jemanden findet, der einen durch dick und dünn begleitet kann man sich als Star wirklich glücklich schätzen. Wir zeigen dir welche Stars es schafften vor und hinter der Kamera die große Liebe zu finden, bzw. eine Beziehung fanden, die auch nach zwei Tagen immer noch am Laufen war.

Mehr dazu:

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.