News

Maskenmythos: Welche Behauptungen sind wahr, und welche erfunden?

Welche Mythen schwirren im Netz herum? Hier sind zusammengefasste Fakten und Behauptungen um den MSN, die für dich unbeantwortet blieben.

  • Drucken

MNS Vier Fakten-Check

Seit dem die Maßnahmen zur Bewältigung der Pandemie ausgeführt wurden, setzten sich demnach auch alle möglichen Gerüchte in die Welt frei. Mal waren 5G-Strahlen für die Verbreitung von COVID-19 zuständig und mal wurde gesagt, dass in den Impfungen Mikro-Chips enthalten wären. Zu deinem Wohl, gehen wir ein paar Fakten auf der Spur und klären Mythen rund um die Maske!

Mehr dazu: So schmutzig sind unsere Mundschutzmasken wirklich!

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.