Große Familienplanung durch In-vitro-Befruchtung bei Hotel-Erbin Paris Hilton! Jetzt erzählt die 39-Jährige in einem Podcast, dass sie sich Zwillinge wünscht und bereits mit der künstlichen Befruchtung begonnen hat.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mehr dazu: Sieben Gründe für eine Mehrlingsschwangerschaft
Die 39-Jährige hofft in Zukunft nicht mehr nur mit ihren kleinen Hündchen zu kuscheln, sondern bald auch mit ihren eigenen Kindern.
Paris Hilton Is Doing IVF With BF Carter Reum, Got Advice From Pal Kim Kardashian!https://t.co/9lqSzs900Q#parishilton #y #s #paris #sfashion #k #britneyspears #fashion #hilton #aesthetic #nickyhilton #pink #kathyhilton #kaesthetic #bratz #kfashion #saesthetic #arianagrande
— Kardashiansnews.com (@kardashiansnew8) January 27, 2021
Alles genau durchgeplant
Paris Hilton und ihr Partner Carter Reum wären gerne Eltern. Dafür hat das Glamour-Girl sich bereits Eizellen entnehmen lassen. Denn durch eine In-vitro-Befruchtung könne sie sicher sein, dass sie Zwillinge bekomme – ein Mädchen und einen Bub, plaudert Hilton im Podcast-Talk "The Trend Reporter with Mara" aus dem Nähkästchen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Auch eine Hochzeit sei bereits in Planung. Das Promi-Paar ist seit einem guten Jahr zusammen. Der Tipp mit der künstlichen Befruchtung kam die gute Paris übrigens von ihrer Reality-TV-Kollegin Kim Kardashian. Durch eine In-vitro-Befruchtung, bei der die Befruchtung der Eizelle außerhalb des Körpers stattfindet, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingsgeburten. Das liegt unter anderem an der Hormontherapie, die der Entnahme der Eizellen vorhergeht. Ob sich der Wunsch so leicht in die Tat umsetzen lässt, ist jedoch noch nicht klar.
Mehr dazu: In-vitro-Fertilisation