Bei Robbie Williams wurde Corona festgestellt. Einmal mehr zeigt sich: Das hartnäckige Virus macht auch vor Promis keinen Halt, warum sollte es auch? Allerdings kann man es in Sachen Quarantäne entschieden schlechter erwischen als der Entertainer – er sitzt jetzt nämlich die nächsten 14 Tage in einer Luxus-Urlaubsvilla fest.
Isolation in der Karibik
Robbie Williams 'isolating in St.Barts after contracting coronavirus' https://t.co/bw0Uwr07YB via @DailyMailCeleb
— Rosie Tennant Doran 💖💙💜🌐🚀🦄💃🎶🌠🌌✨ (@RLeBonTennant) January 20, 2021
Eigentlich sollte es ein schöner Familienurlaub für den 46-Jährige mit Ehefrau Ayda Field und den Kindern Teddy (8), Charlton (6), Colette (2) und Beau (1) werden. Doch der Megastar wurde krank und fühlte sich dabei auch richtig schlecht, berichtet die Sun. Deshalb wurde Robbie auch auf Corona getestet. Der Test dürfte positiv auf COVID-19 ausgefallen sein und nun muss die Familie Williams den Urlaub in der Luxusvilla verlängern. Umgerechnet 19.000 Euro kostet die Traumvilla pro Woche auf der karibischen Insel St. Barth, die als Hot-Spot für die Super-Promis dieser Welt gilt.
Mehr dazu: Madonna tourt mit Familie trotz Corona durch Afrika
Robbie bezeichnete sich noch als neurotisch in Sachen Corona
Im letzten Jahr verriet der Ex "Take That"- Star der BBC noch in einem Interview, dass er Angst vor einer Infektion hätte und sich fast neurotisch verhalte. Eigentlich wollte er ursprünglich für einige Zeit in die Schweizer Berge abtauchen. Doch dann änderten sich die Pläne für den Urlaub offensichtlich und so ging es schon Ende Dezember los in Richtung Karibik.
Mehr dazu: Gandalf erhält Corona-Impfung
Feel better soon Rob!! #😷😘
'HE'S THE ONE Robbie Williams is quarantining in the Caribbean after testing positive for Covid while on holiday with family' https://t.co/iACnJv9Dpr pic.twitter.com/9lTzKkIDn0
— Take That Fanbase (@TakeThatFanBase) January 19, 2021
Seine Fans sparen nicht an Genesungswünschen und schicken ihm von überall Liebesbekundungen. Eine positive Einstellung ist wichtig für die Genesung. So helfen dem ehemaligen Teenie-Schwarm sicher auch seine Fans in dieser schwierigen Zeit. Get well soon, Robbie, auch wir wünschen dir natürlich alles Gute und zumindest in Sachen Quarantäne-Ort hast du es ja wahrlich nicht schlecht erwischt…