Sexy

Virtueller Sex: So kannst du auch über Videochat mit deinem Partner intim sein!

Du möchtest deinem Partner einen unvergesslichen Abend schenken, obwohl ihr gerade nicht im selben Bett seid? Kein Problem! Mit unseren Tipps für heißen Sex über Videochat kommt ihr beide auf eure Kosten!

  • Drucken
Video Sex
Vonkara1 / iStock

Ein paar Nacktbilder hier, verruchte Textnachrichten da: Wenn uns die Isolation etwas gelehrt hat, dann wie man Sexting auf das nächste Level bringt. Zwar werden die Ausgangsbeschränkungen ab 1.Mai aufgehoben, doch besonders Pärchen, die in anderen Ländern leben (z.B.: Deutschland, Österreich) werden in Zukunft noch etwas länger auf ein (sexy) Wiedersehen warten müssen. Bis dahin können wir unsere Sexting-Künste per Skype, Zoom & Co perfektionieren.

Wir zeigen euch die heißesten Tipps für das nächste Video-Sexdate. 

Mehr dazu: Deshalb solltest du nach dem Sex keine Unterwäsche tragen!

Die ersten Schritte

Das Wichtigste beim Video-Sexdate ist die perfekte Verbindung. Nicht nur zwischen dir und deinem Herzblatt, sondern auch zwischen deinem Laptop und dem WLAN-Router! Niemand möchte mitten im Vergnügen ein eingefrorenes Bild seines Gegenübers betrachten, weil die Internetverbindung stockt. Wichtig: Checkt auch die Videoprogramme, über die ihr kommunizieren wollt. Nicht alle sind sicher und ihr wollt ja nicht, dass Hacker eure Intimpiercings sehen.

Das solltest du für das Videosex-Ambiente beachten: 

  • Sorge für genügend Licht, damit man auch wirklich ALLES erkennen kann. Aber es soll auch nicht zu hell sein! Sonst sieht es schnell so aus, als würdest du in einem Solarium sitzen.
  • Verzichte auf Kopfhörer! Sie ruinieren die Stimmung und erinnern euch schnell wieder daran, dass ihr eigentlich vor dem Laptop sitzt.
  • Beseitige Ablenkungen! Das Foto von Omas 80. Geburtstag oder das Haustier haben während der Session nichts vor der Kamera verloren!

Mehr dazu: Safer Sex in Corona-Zeiten: So funktioniert's!

So könnt ihr das Date gestalten

Anfangs kann die ganze Situation peinlich sein. Wenn du plötzlich zu lachen beginnst, kann die Stimmung schnell kippen. Deswegen ist es ganz gut, wenn ihr euch schon im Vorhinein ausmacht, wie das sexy Date ablaufen soll. Wie wäre es mit einem erotischen Rollenspiel, bei dem du deinen "IT-Techniker" per Skype anrufst, weil du "technische Probleme" hast? Vielleicht kann er dir mit seiner Hardware dabei helfen. Für mehr Inspiration haben wir hier noch ein paar Ideen in petto.

Rollenspiele sind nichts für euch? Kein Problem! Dirty Talk kann hier ebenfalls die Lösung sein. Warum erzählst du deinem Schatz nicht, wie du dich das letzte Mal mit dir selbst vergnügt hast, während du an ihn gedacht hast? Das kommt meist ganz ohne unnatürliche Pornobegriffe aus und macht das Ganze noch heißer, weil du es deinem Herzblatt vor laufender Kamera noch einmal demonstrieren kannst.

Tipp: Sei nicht schüchtern und greif zu Sexspielzeug! Du hast einen Vibrator? Perfekt, dann zeig deinem Partner, wie sehr du ihn vermisst und was du alles mit "ihm" anstellen würdest. Du kannst uns später danken.

Mehr dazu: Sex während der Periode: Die 3 schärfsten Stellungen

Ich komme (schon wieder)!

Das grande finale des Video-Sexdates sollte auf jeden Fall der Orgasmus sein! Natürlich lieferst du eine superheiße Show ab, um deinen Partner zum Höhepunkt zu bringen, doch dabei darfst du nicht auf dich vergessen! Achte darauf, dass du nebenbei auch deinen Intimbereich verwöhnst. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann mit dem gemeinsamen Höhepunkt…

Mehr dazu: Wie geht Sex mit einem XXL-Penis?

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.