Trending

Zeige allen deine schöne Haut mit dem Dolphin-Skin Trend

Ein einfacher und schneller Look, der für jede Jahreszeit angebracht ist – So kriegst du den neuen Dolphin-Skin-Trend hin.

  • Drucken
PeopleImages / iStock

"Du strahlst wie ein Delfin!" Ein etwas ungewöhnliches Kompliment, aber immerhin ein bezaubernder Look, der dir ein Lächeln ins Gesicht und vor allem auf deiner Haut bringt. Wir zeigen dir was es mit dem Dolphin-Skin Trend auf sich hat und wie auch du deine Haut zum strahlen bringen kannst!

Mehr dazu: Ein natürlicher Glow gefälligst? Strahle im Sommer ohne viel Make-Up

So sieht der Makeup-Trend aus

Wie du bereits weißt (oder wissen solltest) ist Sonnencreme ein absolutes Muss zu jeder Jahreszeit. Schmiere also gleich einmal dein Gesicht mit einer leichten Schicht ein und trage danach deine tägliche Feuchtigkeitscreme auf. Beim Dolphin-Look kommt es nicht darauf an stark geschminkt zu sein. Um kleinere Makel zu verdecken kannst du natürlich einen Concealer auftragen, aber der Look kommt am besten zur Geltung, wenn lediglich extra viel Glow-Makeup verwendet wird. Damit sind gemeint:

  • Flüssige Highlighter verwenden
  • Für mehr Farbe auf den Wangenknochen eine cremige Rouge tragen
  • Einen schimmernden Lipgloss

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dz_Galz (@dz_galz)

Make-up Künstlerin Mary Phillips ratet gleich mehrere Texturen an Glow aufzutragen. So sorgst du dafür, dass dein Dolphin-Look noch mehr Strahlkraft bekommt.

Mehr dazu: Hailey kreiert süßen Beauty-Look für Justin Bieber

Alles ein Hype oder doch ein Beauty-Hack?

Jeder wünscht sich gesunde und strahlende Haut. Da kannst du dich glücklich schätzen, dass im Internet genügend Beauty-Trends zu finden sind, die deinen Traum in Erfüllung gehen lassen. Eines dieser Trends wäre der heißbegehrte Dolphin-Skin-Trend, ein Look der dir besonders geschmeidige Haut verspricht samt dem perfekten Glow. Für jeden Wet-Look spielt Feuchtigkeit eine große Rolle und genau so ist es auch beim Dolphin-Skin Trend. Ein großes Fauxpas sind daher mattierende Produkte, die deinem Gesicht den nötigen Schimmer & Glanz entziehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von HurairaBeauty (@hurairabeauty)

Im Vergleich zum Konturieren, wo die Schatten und Konturen deines Gesichts betont werden, hilft das Auftragen deines Glow-Make-Ups die helleren Stellen an deinem Gesicht zu definieren. Ein weiterer Vorteil des Trend-Looks ist, dass er recht schnell und relativ einfacher hinzubekommen ist als das zeitaufwändige Modellieren. Wer das Leben von Kim K. verfolgt weiß, dass der Kardashian-Star ein großer Fan vom Konturieren ist. Aber es hat nun Mal nicht jeder die Zeit, oder das Geld, einen Make-Up Artisten anzuheuern, der dich für den roten Teppich zurecht schminkt. Dieser Look erfordert auch ein wenig Geschick, aber wenn dir die Motivation fehlen sollte raten wir dir unbedingt zum natürlichen und dennoch glamourösen Dolphin-Look.

Mehr dazu: Beauty-Helfer: So reinigst du deine Make-up-Pinsel richtig

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.