Fast jede Frau (und jeder Mann!) träumt von einem begehbaren Kleiderschrank. Doch das ist Reality-Sternchen Kim Kardashian nicht genug. Sie legt noch eines drauf und zeigt auf Social Media ihren begehbaren Kühlschrank! Der Grund dafür: Ein Shitstorm auf Instagram.
Mehr dazu: Deswegen erntet Kylie Jenner einen Shitstorm!
Shitstorm wegen zu viel Milch?
Kim Kardashians Shapewear-Marke Skims postete auf dem Instagram-Profil des Unternehmens ein Foto, welches Kim vor einem halbleeren Kühlschrank zeigt:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Das sorgte für große Verwunderung bei ihren Fans, ernährt sich das IT-Girl etwa nur von Milch?
- Der ungewöhnliche Shooting-Platz ist ein raffinierter Marketing-Gag und bezieht sich auf ihren Shapewear-Unternehmensnamen.
- Skim ist eine Zusammensetzung aus den Wörtern "Skim" und "Milk" und bedeutet auf Deutsch übersetzt Magermilch.
Ihre Follower waren alles andere als begeistert und fragten die Unternehmerin, wie sie denn ihre Familie ernähre. Darauf antwortete Kim mit einer Instagram-Story, die ihren protzigen "Kühlschrank" zeigte.
Mehr dazu: So funktioniert die flexi-vegane-Diät
XXL-Kühlschrank-Tour auf Instagram
"Ich habe einige Kommentare von Leuten gesehen, die sich wunderten wie ich meine 4 Kinder ernähre. Weil ihr so neugierig seid, habe ich hier einen kleinen Einblick in meinen Hauptkühlschrank, der mit vielen Früchten und Gemüse gefüllt ist!", schreibt die Neo-Veganerin in ihrer Instagram-Story:
My IG stories has a more in depth tour 🌽🍏🦞🍒🍋🥑🥦🧀🧇🍣🥥 pic.twitter.com/VvYWou01QS
— Kim Kardashian West (@KimKardashian) January 9, 2020
Doch nicht nur das: Kardashian hat nicht nur mehrere Kühlschränke, sondern auch etliche Speisekammern und eine Küchenausstattung, die einem Drei-Sterne-Restaurant gleicht. Wir sind uns sicher, dass das Selfmade-Sternchen seine Kinder ausreichend ernähren kann. (Kochen wird sie aber wohl nicht)
Hier sehen Sie Kims verrückte "Kühlschrank- und Speisekammer-Tour" in voller Länge:
Mehr dazu: Der schnellste Weg zur schlanken Taille: So funktioniert's!