Fitness

"Spiderman" ruft Reynolds und Gyllenhall zur Handstand-Challenge

"Spiderman" Darsteller Tom Holland forderte seine Kollegen zur Handstand-Challenge auf. Ryan Reynolds und Jake Gyllenhall reagieren jeweils auf ihre Weise.

  • Drucken
Handstand-Challence
(c) chipandco.com

Der britische Schauspieler Tom Holland rief zur Handstand-Challenge auf und erhielt unterschiedliche Reaktionen. Der "Spiderman-Darsteller" hat damit zwar nicht die ganze Welt auf den Kopf, wohl aber sich und seine Kollegen Gyllenhall und Reynolds (versucht) auf die Hände zu stellen.

Die Handstand-Challenge:

Tom Hollands Handstand-Challenge ist einfach erklärt:

  • 1. Man bringe sich in einen Handstand, mit den Füßen an der Wand.
  • 2. Man ziehe sich ein T-Shirt an.

Im Handstand ein T-Shirt anziehen! Klingt schwer? Ist es auch, nicht jeder ist ein "Spiderman" und sonst würde es auch nicht Handstand-Challenge heißen.

Mehr dazu: Lizzo begeistert als TikTok Star

Diese Reaktionen bekam "Spiderman"

 

Es geht aber auch anders… Das zeigt Gyllenhall. Der 40-Jährige, der schon als homosexueller Cowboy in Brokeback Mountain Mut bewiesen hat, nahm die Handstand-Challenge an und stellt in seinem Video eindrucksvoll unter Beweis, was auch er drauf hat.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von POPSUGAR (@popsugar)

Und: Bist auch Du wie "Spider-Man" stark genug für die Handstand-Challenge?

Mehr dazu: Justin Bieber: So emotional ist sein neuer Hit Lonely

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.