Sie sind total durch den Wind, weil für Heiligabend noch tausend Sachen anstehen, doch an Entspannung ist nicht zu denken? Sie und Ihr Partner hatten ewig keine Zeit mehr für vertraute Zweisamkeit und Sie leiden unter dem Weihnachtsstress? Wir zeigen, wie in den Feiertagen Lust und Erotik nicht zu kurz kommen.
Mehr dazu: Festtagsblues? 6 Tipps, die helfen
Diese 4 Tipps sorgen für Erotik zur Adventszeit
Wer sich regelmäßig umarmt, liebkost oder kuschelt stärkt sein Immunsystem, ist glücklicher und baut Stress ab. Das ist genau das Richtige für die turbulenten Feiertage:
- Nehmen Sie sich Zeit zu zweit: Besonders mit Kindern ist die Vorweihnachtszeit sehr anstrengend. Am Ende des Tages sind Sie meist total geschlaucht und haben keine Lust auf erotische Stunden mit Ihrem Partner. Damit Ihr Liebesleben nicht einschläft, müssen Sie sich Ihre Zeit für Zweisamkeit bewusst einplanen. Warum lassen Sie Ihre Kinder nicht für einen Abend bei ihren Großeltern oder Freunden übernachten? So können Sie sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Partner ganz alleine sind und sich ungestört verwöhnen können.
- Erotisches Essen: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, Lust allerdings auch. Es gibt eine ganze Reihe von Lebensmitteln, die eine aphrodisierende Wirkung haben. Besonders Austern enthalten Mineralien, die die Produktion des männlichen Sexualhormons anregen und bei Frauen die Libido in Höhe schießen lassen. Planen Sie also einen gemeinsamen Kochabend ein und bringen Sie sich gegenseitig auf Hochtouren. Das Dessert erklärt sich dann von selbst.
Mehr dazu: Die heißesten Tipps für Sex im Auto
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Erotische Gesten
- Baden im Kerzenschein: Auch die Romantik soll in dieser Zeit nicht zu kurz kommen. Nach Weihnachten haben die Kerzen auf dem Adventskranz ausgedient, doch für ein romantisches Bad können sie leicht umfunktioniert werden. Wie wäre es zusätzlich mit einem Badesalz, dass nach Zimt und Lebkuchen riecht? So wird der Weihnachtszauber definitiv beibehalten und die schönen Düfte tragen zur Entspannung bei. Kuscheln Sie sich zusammen und massieren Sie Ihren Schatz, während leise Musik im Hintergrund läuft.
- Weihnachtsstriptease: Falls Sie Ihrem Partner dieses Jahr eine besonders große Freude machen möchten, dann könnten Sie sich eine private Striptease-Show überlegen. Kaufen Sie sich rote oder weiße Reizwäsche und setzen Sie Ihren Körper gekonnt in Szene. Hüllen Sie sich in einen Satinbademantel oder tragen Sie Kleidung, die Sie schnell wieder ausziehen können. Bewegen Sie sich langsam zur Musik und schauen Sie Ihrem Partner dabei tief in die Augen.
Tipp: Stellen Sie klar, dass Ihr Liebster Sie während dem Tanz nicht berühren darf. Das macht ihn bestimmt verrückt.
Mehr dazu: So vermeiden Sie Streit zu Weihnachten