Sex

Was bedeuten französisch, italienisch & Co beim Sex?

Einige Sexualpraktiken werden mit bestimmten Ländern in Verbindung gebracht. Was die Ländernamen mit Stellungen zu tun haben, zeigen wir Ihnen hier.

  • Drucken
Schon mal Sex auf italienisch, spanisch oder albanisch probiert?
gpointstudio / iStock

Haben Sie schon mal von Geschlechtsverkehr auf albanisch, russisch oder spanisch gehört? Falls Sie nichts damit anfangen können, sind Sie hier genau richtig: Wir erklären Ihnen was mit "Länder-Sex" gemeint ist.

Mehr dazu: Peegasm: Gefährlicher Trend

Internationales Liebesspiel

  • Albanisch: Wer diese Sexualpraktik ausprobieren möchte, muss sich mit einer eher ungewöhnlichen "Situation" zuerst anfreunden. Beim albanischen Sex reibt der Mann seinen Penis in der Kniekehle der Frau. Die Partnerin kann durch das Anwinkeln des Beins den Druck auf das Glied bestimmen.
  • Deutsch: Zwar ist Ihnen die deutsche Sprache sehr wohl bekannt, doch diese Sextechnik ist nichts für Softies. Besonders die Engländer verstehen darunter sadomasochistische Praktiken. Im deutschsprachigen Raum wird es mit der klassischen Missionarsstellung verbunden.
  • Französisch: Das bekannteste Land der Liebe und Lust ist Frankreich. Wer Sex auf französisch vollzieht, meint eigentlich Oralsex bei Frau oder Mann.
  • Griechisch: Wenn Ihr Partner mit Ihnen Sex auf Griechisch haben möchte, dann will er Analverkehr. Die Technik wird Griechenland zugeschrieben, da es im alten Rom sehr üblich war homosexuelle Beziehungen zu führen, meist unter Männern.

Mehr dazu: So kommen Sie zum Superorgasmus

Massagen & viel Gleitgel

  • Indisch: Nicht nur in der Küche geht es sehr scharf her, auch im Bett haben es die Inder drauf. Denn unter dieser Technik versteht man die Kunst des Kamasutra. Wilde Verrenkungen und komplizierte Stellungen sind hier inklusive.
  • Italienisch: Wer auf italienisch Geschlechtsverkehr haben möchte, darf vor Gerüchen und Schweiß keine Angst haben: Hier geht es um Sex mit der Achselhöhle der Partnerin. Gleitgel wird stark empfohlen.
  • Russisch: Unter dieser Vorgehensweise werden zwei unterschiedliche Dinge verstanden: Einerseits kann hier die Massage des Intimsbereichs mit Öl gemeint sein, andererseits auch das Reiben des Glieds zwischen den Oberschenkeln der Partnerin.

Mehr dazu: U-Punkt: Die neue erogene Zone der Frau

Brüste & Hände

  • Spanisch: Männer, die auf Frauen mit großer Oberweite stehen, werden Sex auf spanisch lieben. Bei dieser Technik wird nämlich der Penis zwischen die Brüste der Frau geschoben, während diese von der Partnerin zusammengedrückt werden. Danach kann der Mann sein Glied vor- und zurückgleiten lassen. Tipp: Gleitgel verhindert unangenehme Reibungen und macht das Erlebnis noch angenehmer.
  • Schwedisch: Dass Schweden gerne mit ihren Händen arbeiten, ist spätestens nach Ikea und dessen Bauanleitungen bekannt. Wenn ihre Partnerin vorschlägt schwedischen Sex zu haben, dann möchte sie mit der Hand befriedigt werden. Dasselbe ist natürlich auch beim Mann gemeint.

Mehr dazu: Der richtige Zeitpunkt für guten Sex?

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.