Editor's Choice

Tipp der Redaktion: Die 9 schärfsten Schauspieler im Überblick

Egal ob single oder vergeben, jeder von uns hat einen Lieblingsschauspieler, der uns so richtig zum Schwitzen bringt. Auch in der Redaktion haben wir unsere Favoriten.

  • gesundheitstrends.com
  • 0
  • Drucken
Die heißesten Schauspieler
Dragos Cojocari / iStock

Sie sind talentiert, berühmt und unglaublich sexy: Wir stellen euch die 9 heißesten Schauspieler vor, die unsere Redakteurinnen zum Schmelzen bringen.

Mehr dazu: Daddy Issues: Wie der Vaterkomplex die Sexualität beeinflusst

Cillian Murphy

In Peaky Blinders spiel Murphy den schönen und unberechenbaren Thomas Shelby. Er hat einfach die perfekten stahlblauen Augen, starke Wangenknochen und ein filigranes Gesicht für einen Bösewicht. In Kombination mit seinen heißen Anzügen? Heiß, heiß, heiß!

  • Achja: Außerdem hat Cillian einen body to die for!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Cillian Murphy (@_cillianmurphy_) am


via GIPHY

August Diehl

Bekannt aus sämtlichen deutschen Filmen und Blockbustern wie Inglourious Basterds oder Salt ist der Schauspieler zwar nicht jedermanns Geschmack, aber ein echter Charaktertyp mit großartigem Schauspieltalent.

  • Special-Bonus: Androgyne Ausstrahlung und großartiges Lachen! Einfach scharf!

Wie sympathisch der deutsche Theater- und Filmschauspieler ist, beweist er in einem Interview mit Matthias Schweighöfer:

Mehr dazu: VIdeo: Gibt es Body-Shaming bei Männern?

James Franco

Wer den heißen Schauspieler nur aus Filmen kennt, darf sich freuen. Denn Franco ist unter anderem auch Regisseur, Schriftsteller, Model, Drehbuchautor, Filmproduzent und bildender Künstler. Seinen Durchbruch gelang ihm in der Spider-Man-Reihe, in der er an der Seite von Tobey Maguire spielte. Auch in den Filmen 127 Hours, The Interview und Why Him? überzeugt der Amerikaner nicht nur mit seinem Können, sondern auch mit seinem Aussehen.

  • Heißer Tipp: Kennen Sie Dave Franco? Das ist James kleiner Bruder, der mindestens genauso hübsch ist wie der Spider-Man-Darsteller!

James und Dave waren während ihrer Schulzeit richtige Bad Boys, was es damit auf sich hat, erzählen Sie in der The Late Late Show mit James Gordon:

Henry Cavill

Okay, hier reicht nur ein Wort: Superman! Cavil spielte den sympathischen Superhelden in engen Leggings und begeisterte so die Herzen aller Zuschauer. Mit seinen markanten Gesichtszügen und verträumten Augen ist Cavill schon fast der perfekte Traummann.

  • Serien-Tipp: Aktuell spielt er die Hauptrolle in der Netflix-Serie The WitcherAuch mit Perücke und Kontaktlinsen kann man Cavill nur schwer widerstehen! Hot!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am

Mehr dazu: Studie: Haben Frauen ein besseres Gedächtnis als Männer?

Brad Pitt

Er ist und bleibt einer der schärfsten Männer überhaupt: Brad Pitt! Schon in seiner Hauptrolle in dem Blockbuster Fight Club kämpfte er sich oberkörperfrei in die Herzen seiner weiblichen Fans. Seine Augen, sein Lächeln und seine Muskeln (sorry not sorry!) begeistern uns jedes Mal. Doch Brad, der nach seiner schmutzigen Scheidung mit Angelina Jolie etwas in die Jahre gekommen ist, verzichtet nun auf "oben ohne" und überzeugt weiterhin mit seinem Charme und Schauspieltalent.

  • Frisurenkünstler: Pitt hatte im Laufe seiner Karriere viele verschiedene Frisuren. Wir sind uns sicher, nur wenige Männer können so viele Hairstyles rocken!

via GIPHY

Jamie Dornan

"Mister Grey, erwartet Sie nun", äh, ja Hallo! Wir sind bereit! Jamie Dornan, der als Christian Grey in der Filmreihe 50 Shades of Grey so manchen Kinosaal zum Beben brachte, darf in unserer Liste nicht fehlen. Mit seinen unglaublich schönen Augen und verführerischem Blick bringt er uns zum Schmelzen.

  • Serien-Tipp: Jamie spielte in der britischen Serie The Fall – Tod in Belfast einen brutalen Serienkiller, der vor allem weibliche Opfer bevorzugt.

Doch neben seinen Rollen als sado-maso-süchtiger Millionär oder Killer ist der 37-jährige Dornan einfach unglaublich sympathisch, wie er in der The Graham Norton Show beweist: 

Mehr dazu: Partnerschaft: Fremdküssen ist für Männer kein Tabu

Jake Gyllenhaal

Donnie Darko, Brokeback Mountain, Nightcrawler, Prisoners: Diese Filme haben alles eines gemeinsam, sie beinhalten den wunderbaren Jake Gyllenhaal. Der Schauspieler überzeugt mit seinem großen Talent und seiner sinnlichen Ausstrahlung. Zudem ist Jake sogar als Musicaldarsteller tätig!

  • Verführerischer Schurke: Zuletzt war Gyllenhaal als der Bösewicht "Mysterio" in dem Film Spiderman: Far From Home zu sehen. Egal ob gut oder böse: Wir mögen Jake in allen Facetten!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jake Gyllenhaal (@jakegyllenhaal) am

Leonardo DiCaprio

"Jack, Jack halt mich!", wie oft haben wir diese Szene aus dem Titanic-Film nachgespielt und uns gewünscht, dass Leo mit uns Richtung Sonnenuntergang schifft. DiCaprio hat uns in unzähligen Filmen zum Lachen und Weinen gebracht, doch seine Rolle als Jack Dawson bleibt legendär. Der Blondschopf mit deutschen, russischen und italienischen Wurzeln ist unglaublich begabt und verzaubert seit Jahren in den verschiedensten Filmrollen seine Fans. 2016 bekam Leo endlich seinen langersehnten Oscar für seine Hauptrolle in dem Film The Revenant – Der Rückkehrer.

  • Herz am rechten Fleck: Mit nur 24 Jahren gründete der Schauspieler die Leonardo DiCaprio Foundation, mit der er sich für den Umweltschutz und gegen die globale Erwärmung einsetzt. Talentiert, gutaussehend und ein Herz für Tiere sowie unsere Umwelt? Hallo, Heiratsmaterial!

via GIPHY

Jensen Ackles

In der Mysterie-Serie Supernatural verkörpert Jensen Ackles den charmanten und taffen Monsterjäger Dean Winchester. Im echten Leben ist er aber nicht mit dem Abschlachten von Werwölfen, Vampiren und Windigos beschäftigt: Jensen ist liebevoller Vater von drei Kindern und sieht mit 41 Jahren immer noch aus wie Anfang 30. Seit der sechsten Staffel von Supernatural ist Jensen nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur tätig.

  • Perfektes Gesicht: Seit einigen Jahren kursiert im Internet die Theorie, dass der Schauspieler das "perfekte Gesicht" hätte. Seine symmetrischen Gesichtsproportionen passen genau in die "Schablone" von Maler Leonardo Da Vinci. Er hatte die perfekten Proportionen für das schönste menschliche Gesicht berechnet. Wir können Da Vinci hier nicht widersprechen! Jensen ist einfach scharf!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jensen Ackles (@jensenackles) am

Mehr dazu: 4 Gründe für Männer-Po-Training

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.