Trending

Verrückt: TikTok-Rapper lässt sich Goldketten im Kopf implantieren

"Bling, bling, nichts im Sinn?" So könnte das nächste Lied von Dan Sur klingen. Der Rapper hat sich nämlich Goldketten implantieren lassen.

  • Drucken
dansurig / Instagram

Es heißt doch, wenn man zu viel Geld hat, sollte man es sich nicht zu Kopf steigen lassen. TikTok-Star Dan Sur hat diese Redewendung vermutlich ein wenig anders verstanden. Der Rapper hat sich, wie es scheint, einen Haken in seine Kopfhaut implantieren lassen, um Gold & Bling als neuen Hairstyle tragen zu können. Hier erfährst du mehr über die implantierten "Goldhaare" des amerikanischen Rappers.

Mehr dazu: DAS versteckte Michael Jackson unter seinen weißen Socken!

Alles für den Bling

In der Hip-Hop Kultur will man um jeden Preis auffallen. Manche mit ihrer Lyrics und Musik, und andere mit ihren Errungenschaften. Wer will schon ein Teil des Mainstreams sein, wenn man seine eigenen Regeln aufstellen kann? Erfolg und Respekt wird dem gebührt, der es schafft etwas aus sich zu machen und Bewegungen in den Gang zu setzen, die zum Nachdenken bringen. Nach diesen Street-Rules sollte Dan Sur also eine passende Krone verliehen werden, denn seine Handlung hat aller Welt heftig zum Nachdenken gebracht. In einem seiner TikTok-Videos erklärt er Hypebeast, dass sich ein Haken unter seiner Haut befindet. An diesem lassen sich goldene Ketten und welche sogar mit Schmucksteinen an seinem Schädel befestigen. Diese sind selbstverständlich echt und fallen vor allem durch ihre Größe und Qualität auf. Sur kürt sich als erster Rapper in der Menschheitsgeschichte, der solch eine (wir vermuten permanente) Frisur gewagt hat.

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Dan Sur (@dansurig)

Mehr dazu: Robbie Williams in Luxus-Corona-Quarantäne in der Karibik

Alles nur Marketing?

In Realität handelt es sich bei dieser Masche um einen PR-Stunt. Das schließt der Rapper nicht aus. Er gibt zu, dass seine Entscheidung teils durch Eitelkeit motiviert war, und weil er einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken wollte. Der Rapper versuchte sich von anderen Künstlern abzuheben und schaffte dies letztendlich auch. Der Rapper hofft darauf, dass keiner auf Ideen kommt ihm seine Frisur nachzuahmen. Aber in einer Welt wo männliche Rapper auch Schwangerschaften vortäuschen scheint alles möglich zu sein.

Mehr dazu: Diese 8 Stars haben sich zu oft operieren lassen!

letztes Update:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.